Liquidcheck24.de

Liquidcheck24.de

Salut,
      ich weiss der Name hört sich vielleicht etwas komisch an aber bin eher durch Zufall auf die gestossen.
      Mittlerweile habe ich schon einiges bei denen bestellt und bin sehr zufrieden.
      Hab meine ganze Base und viele meiner Aromen von dort.
      Dem Namen zum trotz, gibt es auch Hardware und Zubehör. Egal ob zum selbermischen oder selberwickeln.
      Akkuträger,Verdampfer,Gefässe,Flaschen,Drähte, etc.

Aber das wichtigste an einem Online Shop, finde ich nicht die Auswahl (welche in meinen Augen wirklich gut ist), sondern wie funktioniert der Versand und der Support.

Hier muss ich sagen, ist der Laden echt top. Schnelle Antworten auf Fragen, denkt mit (nicht immer selbstverständlich für einen Online Shop!) und der Versand geht wirklich schnell(vorausgesetzt, es ist alles an Lager).

Einziger Nachteil für Schweizer ist ein wenig, dass er nur nach Deutschland versendet oder an das deutsche Postfach ;)

Ich bestelle immer wieder dort, auch weil ich noch Nikotin dampfe.
      Kann den "Laden" nur empfehlen... :thumbsup:
      @Andy Dachte mir halt, es hat hier ja auch einige deutsche oder Leute die Nahe der Grenze wohnen...

@SteamEli Ja, er ist kein spezieller Shop aber die Preise finde ich okay, wenn ich es mit Avoria,GermanFlavours oder UltraBio Basen vergleiche.

Mir ist manchmal der Support wichtiger, als der Preis und ich zahle lieber etwas mehr aber dafür kommt meine Ware schnell und bei Problemen habe ich eine gute Kommunikation.
      Habe z.B. Vorgestern was bestellt und gestern war es schon da und das ohne Express oder irgendwelche Zuschläge.

Gruss :)