e-Smoking Kloten

      e-Smoking Kloten

      Hallo, war jetzt schon zweimal bei E-Smoking in Kloten.

      Der Shop ist mit dem PW gut zu erreichen und ich hatte keine Probleme einen Parkplatz in der Nähe des Shops zu finden.
      Der Laden selber ist ist gut eingerichtet und auch wenn viel los ist, nimmt man sich Zeit für die Leute.
      Wartezeiten kann man super durch die grosse Auswahl von Testliquids überbrücken.
      Da E-smoking auch einen grossen Online Shop hat, kann man sich auch wenn man mag vorher über die Produkte informieren und sich so gezielter Dinge zeigen lassen.
      Das Personal, machen einen sehr kompetenten Eindruck.

      Von mir gibt es ein klares :thumbsup:
      Kleiner Erfahrungsbericht:
      Ich habe mein erstes Gerät dort gekauft. Das einzige was die nette Dame mir als Anfänger auf den weg gab war bis wohin ich den Tank befüllen soll.
      Auf weitere Fragen wurde mir gesagt: "Internet.. det findsch alles." Danach wannte sie sich Lieber der einzig anderen Kundin im Shop zu. Welche schon von Rick bedient wurde.
      Was ich auch feststellen konnte war, das die Preise bei den meisten Produkten ca. 20 stutz höher waren, wie in jedem anderen Shop.
      Ein viel zu starkes Liquid welches eindeutig mehr Nik pro ml hatte wie 6mg, war ihrer Meinung das Aroma schuld. Habe es mal noch runter gemischt und es zeigte sich ganz klar das es vorher mind. 18mg/ml drin hatte. (das war 2015, bevor der Verkauf von Nik Liquids Offiziell Verboten wurde)
      I versta's nid, rüeft dä hinde
      Warum machsch's nid? Bisch drgäge?
      I versta's nid, rüeft dä vorne
      Muesch mer's würklech lüter säge!
      Wie? Was seisch? rüeft dise, lue
      Dr Tank isch läär, du flügsch nümm wyt!
      Los, bi däm Mordstonnerslärme
      Rüeft dä vorne, ghör i nüt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mickey“ ()