Empfehlung zweites Gerät

Empfehlung zweites Gerät

Hallo allerseits

Nach 3 Wochen dampfen habe ich herausgefunden dass:
      - ich meinen iStick Pico gern hab
      - dass der Nauti mit 1.6er Coil gut für mich ist
      - dass ich ein MtL-Dampfer bin
      - dass Pyros stinken

Nun studiere ich schon an einem zweiten Gerät herum,natürlich auch,um ein weiteres Liquid zur Hand zu haben..zur Abwechslung.
      Es wäre natürlich von Vorteil,wenn die 18650 Akkus passen würden,ist aber nicht zwingend.

Bin offen für jegliche Empfehlung :rolleyes:
      Hey Mastinaro

Das Beste für mich war, dass ich mich in einem Offlineshop hab beraten lassen.
      Der Nautilus ist ja schon ein extrem geschmacksreicher Dampfer, m.E. schwierig, den mit einem Hochohm-Fertigcoiler zu topen.
      Ich hab mir den Squape Extrem von Stattqualm auch schon hochohmig gewickelt, und bei dem lässt sich va. die Airflowcontrol extrem eng einstellen, was fürs Backendampfen spricht. Den musst du aber selber wickeln.
      Na gut, da kommen sicher noch andere, bessere Tips daher. Meiner ist: Probier trotzdem mal einen Subohmer (zbsp. eLeaf Melo 3), ist geschmacklich schon ein rechter Unterschied. Ich hab dann durch den Tag MtL gedampft, und am Abend mir dann die Shisha gegönnt..:-)

Mod kann ich dir den iVic VTwo empfehlen, oder als HighEnd den Therion DNA133, beides zwei supertolle Maschinen die mit 18650er laufen.

UND: Dito, Pyros stinken NUR noch. Übel, dass man mal geraucht hat, oda?

Viel Spass bei der Neuanschaffung
      lg Steff

Edit: @danbur: Hat was, zumindest, was den Nautilus angeht. A Propos hätte ich einen Aspire Nautilus mit Zusatztank zu verkaufen.
      @danbur
      Die Neugierde und der HWV sprechen dagegen *grins*

@Mastinaro
      Offline-Shop! In der Hand halten, fühlen/spüren und ausprobieren verhindert Fehlkäufe. Ist wie die Probefahrt mit einem Auto. Mit den 18650-Akkus hast Du eine riesige Palette (gibts noch etwas anderes ausser 26650)
      So long
      Eli