www.e-zigaretteria.ch stellt sich vor

www.e-zigaretteria.ch stellt sich vor

Da ich nun seit über einem Monat für e-Zigaretteria.ch tätig bin dachte ich, dass es auch mal endlich Zeit wird, e-Zigaretteria.ch hier auch vorzustellen.

Viele werden mich noch aus meiner Zeit kennen wo ich als HWV-Schleuder die Gelüste von HWV-positiven Dampfer gestillt habe.

In gewisser Weise mach ich das ja immer noch, nur jetzt halt hochoffiziell für die E-Zigaretteria.ch.

Ich hab den letzten Monat damit zugebracht, das Sortiment etwas auf Vordermann zu bringen und in diesem Zuge haben wir ein paar echte Raritäten aus dem Liquidbereich besorgt! Darunter Liquids von Grimm Green, Sennenquöll sowie eine Auswahl leckerster USA Liquids. Und ich bin noch lange nicht fertig. Ich werde alles daran setzen, euch die richtig guten Sachen anbieten zu können.

Des weiteren laufen nebenbei noch einige Projekte um den Shop noch angenehmer und kundenfreundlicher zu gestalten. Ich denke da an unser Kunde wirbt Kunde Prinzip bei dem man satte Rabatte generieren kann! ;)

Um einen kleinen Anreiz zu schaffen haben wir für euch auch gleich einen Gutscheincode über 10% erstellt: DF10 eingeben und von 10% Rabatt garnieren!

Und das beste daran ist ja, dass wir ab 50.- Franken gratis versenden! :D

Selbstverständlich werden wir auch noch den Forenlink im Shop hinterlegen.
      Ja dann wünsch ich Dir doch viel Erfolg, schaue sofort auf deiner Website vorbei.
      Übrigens suche ich Arbeit in diesem Sektor. (Hardware & Liquids). Kann mir jemand helfen?
      Habe vorher Im Aussendienst und Kundendienst gearbeitet,
      Und wer mich kennt weis dass ich ein echtes Unikum bin und immer gut gelaunt.
      Bitte um Hinweise, würde mich gerne Offiziell mit CV bewerben. :thumbsup:
      VAPE ON
      PS: Habe auch schon MESSEERFAHRUNG!!!
      smile-squared
      Wusstet ihr schon...

- dass wir seit kurzem die Liquids von Grimm Green "Namber Juice" ab Lager verfügbar haben?
      - dass wir nebst den angesprochenen Liquids auch eine tolle Auswahl anderer Liquids aus USA haben, die man sonst nicht in der Schweiz findet?
      - dass wir euch hier noch unsere Kunde wirbt Kunde Aktion ans Herz legen möchten bei dem ihr tolle Rabatte erreichen könnt. (Ja auch diese gibt es so noch nicht)
      - Und natürlich den Rabattcode DF10 mit dem Dampferforum-Members 10% Rabatt erhalten.