rs-vapor.ch

rs-vapor.ch

Guten Abend miteinander

seit längerer Zeit habe ich neue Base gesucht da mein Hauptlieferant nicht mehr liefert.
      Leider entpuppte sich dieses "muss" vorhaben in ein ewig nicht finden. Jede Base die ich bestellt habe schmeckte mir gar nicht.

Bis mich rs-vaper.ch angeschrieben hatte, dass Sie jetzt eine neue Homepage haben.

Ok, schauen wir mal nach dachte ich mir. Ja, ok nichts neues.
      ABER! Nach ein paar E-Mails....
      Meine neue Base habe ich dann bei denen gefunden und seit 3 Monaten teste ich. Heute habe ich wieder einen Hauptlieferanten für meine
      Spezielle Base. Mittlerweile bestelle ich nur noch dort.

Ich bin froh, denn das Dampfen bereitet mir wieder sehr viel Freude. Die Aromas entfalten sich bestens. Kein reizen mehr usw.

Heute möchte ich euch Vaper's diesen Lieferanten näher bringen. Habt Ihr einen speziellen Wunsch? dann schreibt dem Inhaber.
      Er hilft gerne und macht es sehr gut.

www.rs-vapor.ch
      Hallo Andy

genau, es gibt Geräte und fertige Liquids. Daher habe ich umgehend nachgefragt ob Sie auch Base haben. Dies mit Erfolg für mich.

Ist mir jetzt so nicht aufgefallen, da ich ausschliesslich via E-Mail korrespondiert habe. Dazu mal war mir einfach die Base wichtiger als der Inhalt der HP.

Werde es aber Ihm gerne mitteilen. Merci für dein Input.