Sennenquöll Premium Draft Liquids - Online Shop

Sennenquöll Premium Draft Liquids - Online Shop

Liebe Freunde des gepflegten Dampf-Genusses,

Wir sind Sennenquöll aus dem idyllischen Appenzeller Land. Grüezi mitänand! Wir stellen E-Liquids nach einer simplen Philosophie her: Wir wollen nur E-Liquids anbieten, welche wir – als langjährige leidenschaftliche «Vaper» - selbst dampfen wollen. Wir verstehen diese Produkte als reinste Genussmittel – welche Spitzenweinen, Premium Schokolade oder Craft Beer in nichts nachzustehen brauchen – und deshalb sollten sie nach höchsten Qualitätsansprüchen hergestellt und sehr liebevoll präsentiert werden. Die Sennenquöll E-Liquids werden in zwei Produkt-Kollektionen angeboten: Immaculate Drafts (8 Aromen) und die Le Parfumeur Drafts (5 Aromen).

Fakten:
      - Herstellung der Sennenquöll E-Liquids in Handarbeit in der Schweiz
      - Sourcing aller Inhaltsstoffe in Deutschland
      - Bezug der Basis-Stoffe bei einer Apotheke in reinster Qualität
      - Aroma-Produktion durch einen staatlich beaufsichtigten Labor-Betrieb entsprechend der europäischen Aromen-Richtlinie an
      - Abgefüllt in 15 ml Glasflaschen mit Kindersicherung

Update vom 7.11.2017: Den ursprünglich an dieser Stelle erwähnten / beschriebenen Online-Shop betreiben wir mittlerweile nicht mehr. Stattdessen konzentrieren wir uns vollständig auf die Produktion unserer Liquids, welche wir ausschliesslich über Händler in der Schweiz vertreiben. Entsprechend sind auch die Angaben oben zu unserem Sortiment veraltet, wir lassen das jetzt aber mal so "für die Nachwelt" stehen... Alle Infos über unsere Produkte und eine Liste der Retailer, welche Sennenquöll im Sortiment haben, findet Ihr unter sennenquoell.ch

Wir würden uns aufrichtig über euer ehrliches Feedback freuen und natürlich, auch über den ein oder anderen Besuch auf den Online-Shop, wenn Ihr den Händler eures Vertrauens nach uns fragt, falls er unsere Liquids noch nicht führen sollte :whistling: . Für Fragen und Anregungen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank an das Dampferforum, dass wir uns vorstellen durften. :) Ihr werdet im Verlauf des Abends auf dem Online-Shop verlinkt.

Euer Sennenquöll-Team
      Sennenquöll Premium Draft Liquids|sennenquoell.ch | Liste unserer Retailer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sennenquoell“ ()

Huhu nach Appenzell

Wow, sehr schöner Brand! Auch die Vintage-Mockups im Headerbereich finde ich top! =)
      (Äh, sonst gehts mit deutsch eigentlich recht gut, ja …)

Die schwarze Grafik unter dem Slider passt meiner Meinung nach nicht. Ursprünglich ein Schwellzug, jetzt eher ein Arschgeweih. Vielleicht wäre ein reduzierter Ausschnitt mit der Ornamentik eines Appenzeller Scherenschnittes passender. (Die Scherenschnitte finde ich aber generell sehr schön. Wäre ein tolles Poster, ein solcher Scherenschnitt, der auf den ersten Blick traditionell aussieht, in dem aber Dampferszenen abgebildet wären.) Was auch schön sein könnte, wäre die gespiegelte Silhouette eines Pfeifenstiers.

Das erste S ist zu schwach, dabei stellt es den Auftakt zur Wortmarke dar. Das würde ich etwas kräftiger zeichnen.

Die Figur im Avatar finde ich schlicht super.

Zu den Liquids:
      Moderate Preise, klare Positionierung, ich werde gerne mal bestellen!

Liebe Grüsse aus dem Rheintal
      Celly
      Lieber Celly,

Da Du vom Rheintal stammst, hat mich Deine erfrischende Ehrlichkeit keineswegs überrascht. Als gebürtiger Rheintaler weiss ich das sogar besonders zu schätzen :)

Aber ernsthaft: Vielen Dank für Deine durchdachte, konstruktive und liebenswürdige Kritik. Solche Kommentare bringen uns weiter. Unser Designer hegte schon länger Zweifel am "Arschgeweih"-Element und nahm Deinen Kommentar kurzerhand zum Anlass um es augenblicklich aus unserer Titelseite zu elemiminieren :D

Weiter so! Beste Grüsse

Dein SQ-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sennenquoell“ ()

Hallo Zwirni,

Zunächst einmal vielen herzlichen Dank für Dein Vertrauen. Wir hoffen, dass wir Deine Erwartungen erfüllen :) Was die Mehrwertsteuer angeht: Bis wir einen gewissen Jahresumsatz erreichen, sind wir nicht Mehrwertsteuerpflichtig. Solange wir diese nicht entrichten müssen, werden wir sie auch nicht unseren Kunden verrechnen.

Beste Grüsse

Dein SQ-Team

Das ging ja flott! Sonntag bestellt, gestern kam das Liquid aus der Schweiz und heute das aus Deutschland.

Cleopatra's Bath: Toller weicher Geschmack nach Milch und Honig
      Lemon: Ganz toller Zitronengeschmack, eine gute Abwechslung.

Was mich anbelangt, habt Ihr einen neuen Stammkunden, ich werde sicher noch weitere Säfte aus Eurem Sortiment ordern. Danke auch für die "Beilagen", speziell die Bierdeckel sind bei mir gut aufgehoben....
      Ich kann Zwirni nur beipflichten: Prompter Service! Und die Bhaltis machen auch Laune 8) . Aaalso:

Das Lemon ist wirklich sehr gut, ein feiner Geschmack nach Zitrone, leicht erfrischend. Hebt sich klar ab von der Konkurrenz.
      Scorched Sugar hat einen guten Geschmack nach Caramelle, tiptop.
      Beim Pfirsich weiss ich noch nicht so recht, das nehme ich morgen mal mit ins Büro zum Tagestest.
      Alle Liqs mit Nic.

Mindestens mit der Zitrone habt ihr mit mir einen Stammkunden gewonnen, und ich werde mir die anderen Sachen aus eurem Sortiment auch noch unter die Lupe nehmen :D .

cheers
      Jabba
      -----------------
      gone paddlin'

Ja, war obersuperschnell hier. Ich hatte auch drei Liquids mit Nikotin bestellt:

Grape erinnert mich ein bisschen an «Trident Pink» – also an das das Aroma von Wintegrünöl. Weit weg von Trauben, aber sehr interessant und irgendwie lecker.
      Melon ist ähnlich: WIlde Dinge, aber keine Melone. Und trotzdem gut. (Die beiden schmecken für mich eher nach Süssigkeiten, als nach den beschriebenen Früchten.)
      Black Jack Süssholz (Lakritze). Da muss ich in der Beurteilung passen, da ich Lakritze kiloweise futtern könnte. Wäre nicht fair. =)

Die Fläschchen sind ein wenig pimpelig – es sind die starren Kunststofffläschchen, bei denen man fast eine Zange braucht, um sie zu melken. Einem ist die Drückerei nicht gut bekommen (RIss) und ich musste es umfüllen. Cha passiere.

Alles in allem: Gute Liquids zu einem fairen Preis mit sensationellen Lieferzeiten und guten Abstufungen in den Nikotindosen. Ich werde wieder bestellen.
      Liebe Freunde,

Vielen herzlichen Dank für euer tolles Feedback. Besonders dankbar sind wir euch, da ihr einem Shop, der noch so jung ist, eine Chance gegeben habt. Das ist nicht selbstverständlich.

@Zwirni: Unser eigener "Chefkoch" wird sich über die lobenden Worte zu Cleopatra's Bath besonders freuen.

@Jabba: Lass uns bitte wissen, wie der Pfirsich-Tagestest verlaufen ist.

@Celly: Die Geschmäcker der Sennenstoff-Liquids sind im Gegensatz zu jenen der Sennenquölls eher an verarbeitete Zutaten angelehnt. So schmeckt "Vanille-Wahnsinn" eher nach Vanille Creme oder Vanille Glace, währendem "Plain Vanilla" tatsächlich nach frisch geöffneten Vanille-Schoten schmeckt. Es freut uns jedoch, dass Du es trotzdem geniessen konntest. Betreffend den Riss in der Flasche: Wir werden das wieder gut machen - versprochen :)

Nochmals vielen lieben Dank und hoffentlich bis sehr bald

Euer SQ-Team

Dann lasse ich mich nicht lumpen:

Pfirsich: Es schmeckt klar nach Pfirsich, aber etwas "flach". Und ich hatte den Eindruck eines Nebengeschmacks, als wäre der Pfirsichstein auch drin gelandet.
      Melone: Ebenfalls eher etwas lau, sprich nicht so fruchtig wie die Zitrone; die ist wirklich lecker. Und wie Celly schon sagte, schmeckt es nicht uuuunbedingt nach Melone.... aber auch nicht schlecht ;-).

Ich werde den Test mit der Melone mit einer anderen Wicklung (näher zum Luftloch) wiederholen, dann gibts vielleicht etwas intensiveren Geschmack (bin der Hochohm-Tiefwatt-Dampfer).
      Und die Fläschchen sind wirklich etwas sperrig, auch wenn es bei mir zum Glück nicht zu Rissen kam.

cheers
      Jabba
      -----------------
      gone paddlin'

Liebe Freunde des Dampf-Genusses,

Gerne möchten wir bekanntgeben, dass nun auch unser Kollege vom E-Dampfer-Shop ab sofort unsere Sennenquöll-Liquids in seinem Sortiment führt:

e-dampfer-shop.ch/edampfershop…ory=8&controller=category

Dies freut uns ungemein!

From Appenzell with love

Euer Sennenquöll-Team

Liebe Freunde,

Hier noch unser neuer Beitrag aus der Dampfplauderecke:

https://sennenquoell.ch/wordpress/2016/07/25/dampfplauderecke-2-gesetze-gesundheit-genuss-eine-verhaengnisvolle-dreiecksbeziehung/

Lg

Euer SQ-Team

Liebe Dampferinnen und Dampfer,

Eine gute Nachricht folgt der nächsten: Unsere Produkte sind ab sofort auch beim Online-Store "E-Zigaretteria" (e-zigaretteria.ch) erhältlich. Besondere Freude bereitet uns, dass dieser Kontakt durch eine Forenlegende zustande kam.

Schaut beim Store vorbei, es sieht richtig toll aus!

Beste Grüsse

Euer Sennenquöll-Team