Kummerkasten

So hab alles gepackt. Mal schauen ob's klappt.
      In der Hosentasche hab ich den Nemesis mit Squape R. Meine Freundin die iStick 20W mit Nautilus mini. 2x18650er in einer Akkubox im Handgepäck. Das Ladegerät und die SVD mit einem verbauten 18650 im Koffer. Dann noch 3x25ml Liquid mit Nikotin und 2x10ml ohne im Necessair. Etwas Watte und ein Darkhorse Tröpfler ist auch noch da drin. ;)
      Drückt mir die Daumen!

Gruess und bis bald
      So meine lieben muss jetzt gerade mal Dampf ablassen liest selber:
      ihr müsst meine Post von unten nach oben lesen...........
      wenn ich denke, dass die mir mal eine PN via FB geschrieben hatt, von wegen wir Frauen sollten zusammen halten... na was für eine hinterh....... Art ist das :cursing:

Gruess eli.

5. Elisabeth Weber-Pladellorens ja wär ja schon mächtig dieser Zufall, du bist oder warst in unsere Gruppe und bei mir in der Freundschaftsliste auf FB und schwubs hast du von nicht eine Ahnung.....Sorry.... wohl auch unser Fehler, dass wir es gepostet haben. Bei den Dampfern heisst es so schön, ist ein no go wenn Asiaten CH Produkte Clonen und die gekauft werden, aber CH Clonen CH und dann noch jemand wo man "kennt" und deren Idee kopiert wird na ja.... hättest du gefragt ob er diese für dich produzieren könnte und er die Zeit dafür nicht gehapt hätte ist eines aber so... sorry !!!!
      "}'>Gefällt mir · Antworten · vor einigen Sekunden

3. Elisabeth Weber-Pladellorens natürlich verwendet er Edelhölzer und Nein einen Link gebe ich dir sicher nicht. Die Fotos wurden vor ein paar Wochen schon im Netz gepostet... Darum....
      "}'>Gefällt mir · Antworten · vor etwa einer Stunde

4. R.V Wie du meinst... Die Idee Holz Drip Tips herzustellen ist nichts neues, da kann es auch mal zu Überschneidungen kommen. Uns Ist die Arbeit von Marijan nicht bekannt. Die Holz Drip Tips stammen von einer Künstlerin aus Zürich, welche unter dem Namen E-Stone bekannt ist. Sie bestehen aus einem Edelstahl Kern, verschiedenen Edelhölzern und Doppelohring. In Kürze erscheinen von der selben Künstlerin, Eliane Sollberger, eine schöne Auswahl an verschiedensten Stein Drip Tips.
      "}'>Gefällt mir · vor 55 Minuten

1. Elisabeth Weber-Pladellorens da hat Marijan gute Arbeit geleistet, dass er schon geklont wurde
      "}'>Gefällt mir · Antworten · vor etwa einer Stunde

2. R.V. Gute Ideen kommen selten allein...Klone sind meines Wissens Nachbildungen, verwendet Marijan auch Edelhölzer? Hast du eventuell nen Link zu Marijan`s arbeit?
      "}'>Gefällt mir · Antworten · vor etwa einer Stunde · Bearbeitet

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „eli“ ()

Eli nicht aufregen. Ohne patent und anmeldung kann man nichts machen. Ich bleib euch treu und normalerweise mit viel geduld und weisheit siegt die ehlichkeit und gerechtigkeit. Auch wenns nicht von eigenem nutzen ist.
      Ungerechtigkeit und bosheit wird bestraft 7 x schlimmer als was man getan hat. Oder wie man sich bettet liegt man oder was man säht erntet man. Oh gibt noch viele solcher weisheiten und mit geduld, aus erfahrung, kriegt jeder was er verdient. Ah ja und da ist noch qualität vor quantität! Lg
      Salü zusammen

hab mich beruhigt und hab ihr das geschrieben was ich davon halte..... was mich sauer aufstosst ist es halt, dass sie auf FB auf meiner Freundschaftsliste war und eben in der Geschlossene Aargauer Dampferstammtisch.. und von da hat sie die Infos und stellt sich jetzt so hin, als ob sie von nichts gewusst hat, wobei sie ja immer eine Meldung erhält wenn was gepostet wird.... das es mal kopiert wird oder es jemand gemacht hätte, denn ich nicht kenne o.k aber so... sorry !!!!

Gruess eli.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eli“ ()

Salü zäme

ha grad nomal öppis, also nöd das ihr s Gfühl bechömet, dass i e alti frustrierti Tante bi aber;

i wohne ja ufem Land und mir händ da so Gmües Fälder wos früsch a pflanzt hänt. Das es i dä letschti Täg gwindet hät mueni eu ja nöd verzähle....
      also detä häts so Flies wo Pflanze vor Chälti söttä schütze und das häts wegblase und ufd Bäum ufe. So, jetzt hänt aber d Lüt reklamiert und was macht mer was ????
      Richtig, mer fällt die gsunde Bäum um, wel ja so e Lastwage mit Chrone aschinend meh chostet als dä Förster X( :thumbdown: ja ebe, das liebe Gäld!!!!
      A und die Bäum änne vo dä Rüss blüehts gliiche...

Gruess eli.
      Bilder
      • 20150403_121747.jpg

138,53 kB, 960×720, 103 mal angesehen
      • 20150403_121758.jpg

204,11 kB, 960×720, 102 mal angesehen
      • 20150403_121818.jpg

199,82 kB, 960×720, 105 mal angesehen
      • 20150403_121843.jpg

257,93 kB, 960×720, 97 mal angesehen
      • 20150403_121912.jpg

275,15 kB, 960×720, 103 mal angesehen
      Hey Eli
      Das passt zur Schweiz...ist echt zum kotzen!
      Aber egal wo man ist auf der Welt, gibt es immer Sachen, die eben zum kotzen sind.
      Diese Probleme kann man in einem Wort beschreiben: MENSCH
      Das gute daran ist, das es den Mensch irgendwann nicht mehr gibt. Aber die Erde wird sich weiter drehen und sich von den Strapazen die wir ihr zugefügt haben erholen.

PS: genau dafür ist der Kummerkasten da liebe Eli....man kann alles reinschreiben was einem beschäftigt...und lesen muss es keiner auser die die es interessiert ;)
      @Dampfrocker
      Gute Idee mit dem Kummerkasten, der muss mir jetzt mal zuhören

Gross ist der Frust, nichts funktioniert, wie's sollte. Meine eMode mit dem kalten, dünnen Dampf ist mir verleidet und als Akku geht die Leistung tagsüber gerade mal so. Mit der eGo ONE habe ich mich nie richtig angefreundet. Für den Delta 19 habe ich C3 Triple Coil gekauft mit 1.4 Ohm, blubbern statt Dampf, egal auf welchem Akku. Hier müssen wieder die C3 Dual Coil mit 1.6 Ohm her, die waren einwandfrei.

Die gekauften Sachen aus dem Flohmarkt:
      Die e-Holly ist für mich zu gross, das Teil gehört in Männerhände. Die Vamo V5 wäre von der Grösse her perfekt, doch mein Delta 19 hat keinen Kontakt, alle anderen Verdampfer schon, aber den Verdampfer der eMode mag ich nicht mehr. Also bisher kein Nutzen der Vamo. Die Vision Spinner läuft tiptop, aber eben, kein vernünftiger Verdampfer. Dann war beim Kauf noch ein Delta 23 dabei, auf den hatte ich mich speziell gefreut, weil ich den auf der Vamo dampfen wollte. Auf dem Foto im Internet war die Schachtel mit dem silbernen Delta drin. Als ich die Schachtel öffne liegt ein schwarzer Delta drin! Sorry das geht gar nicht, ich mag meine Dampfgeräte nur silbern, also hab ich das schwarze Monstrum dem Verkäufer retourniert. War ich hier zu pingelig?

Dem Kayfun von @Dainéal habe ich eine Fertigwicklung mit 1.5 Ohm verpasst, doch ein Test ist nicht möglich, da das Teil endlos sifft. Also nochmals zerlegen und wenn ich mal wieder Musse habe neu zusammen bauen. Ich gebe nicht auf...

Was dampft? Meine billige EVOD! Die läuft und läuft und läuft...

Meine Sofortmassnahme: iStick 30W mit Nauti mini bestellt. Sollte das auch nicht funktionieren kaufe ich zwei Doppelsets EVOD und erfreue mich an den schönen Farben und dem gleichmässig guten Dampf und Aroma mit 1.5 Ohm Coils.
      So long
      Eli

Ein Leben ohne Dampfe ist möglich, aber sinnlos
      (Loriot, wenn Dampfe mit Mops ersetzt wird)
      @manson
      Die eGrip habe ich meiner Schwester geschenkt, ist mir zu massig/schwer. Die Grip hat diese Woche auch gestreikt, konnte nicht mehr geladen werden, also hat auch meine Schwester EVOD gedampft und ich habe ihr noch die eGo ONE geliehen, damit der Frust nicht so gross war. Zum Glück wurde die Grip auf Garantie ausgetauscht, somit ist wenigstens meine Schwester wieder glücklich, sie liebt die Grip.

Weil ich die Grip zu massig finde, habe ich auch nicht den iStick 50W bestellt. Den würde ich sonst wohl auch meiner Schwester schenken...
      So long
      Eli

Ein Leben ohne Dampfe ist möglich, aber sinnlos
      (Loriot, wenn Dampfe mit Mops ersetzt wird)
      Hmmmmm... Ist das ein Grund warum verhältnismässig wenig Damen dampfen? Die Geräte sind allgemein für Männer kreiert, mittlere Todschläger. Der Markt wird es hoffentlich richten, wäre schade wenn nicht.

@eli-c willst du meine Evod und die Aspire? Siehe Marktplatz, kannst du gratis haben gegen 10 Stutz für Porto :saint:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „manson“ ()