Smok Gimlet Cloud Tank

Baboy1401 schrieb:

Andy schrieb:

Ja klar...
      Sry denke da muss ich Dir widersprechen. NI200 Köpfe gehen nur mit TC. Ohne TC macht es zisch oder wusch und der NI200 Draht ist dahin. Z.B. bei VaporShark NI200 Köpfen wird davor gewarnt diese ohne TC zu benutzen. Als Beispiel lies die rotgeschriebene Warnung vaporshark.com/accessories/aspire/nautilus-tsc-5pack

Hmm...das wusste ich nicht, danke für den Hinweis. Frage mich aber auch warum dem so sein soll...???
      Wenn man es mit dem befeuern nicht übertreibt kann doch eigentlich gar nichts passieren.
      Für den Gimlet gibt es aber sonst auch noch andere Köpfe die passen, ohne Ni200 Draht.
      Dampfende Grüsse
      Andy

Der Kern des Problems ist meines Erachtens, die durch die Pharmaindustrie finanzierte und dirigierte WHO

Zitat von Prof. Dr. Bernd Mayer
      @Andy natürlich, wenn ich keinen rDNA 40 besitze, brauche ich ja auch die NI200 Köpfe nicht. Ausserdem werden die vermutlich auch um einiges teurer sein wie die Kanthal oder NIChr. Ist sowieso fraglich, was TC für Fertigköpfe bringen soll, bei diesen sollte ja der Nachfluss stimmen, wenn man am Anfang alles richtig gemacht hat. TC finde ich persönlich nur "usefull" bei Selbstwicklern (Tröpfelverdamper), wo die Watte schon mal Trocken werden kann und man ohne grosse Vorwarnung sich kokelnde Watte in die Lunge ziehen kann.
      Nachtrag: Natürlich ist es schon Witzig, wenn ich meinen alten Nautilus Niederohmig wenn nicht sogar SubOhm dampfen kann mit dem Coil und rDNA40 :saint: Oder noch verrückter den Kangertech Aero Turbo mit Dual NI200 Coils. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baboy1401“ ()

Eigentlich gibt es keinen Grund warum die Köpfe teurer sein sollen, ausser natürlich das sie "in" sind. N200 Draht ist nicht teurer als Kanthal A1 oder NiChr Draht. Krieg man in D 10m für 4.40. Und die Watte ist ja die selbe Japanwatte. Sonst ist ja nix spezielles drin in so einem Kopf. Ich denke mal bringen kann TC auch bei Fertigköpfen was, gibt man zu viel Watt kann es auch bei denen kokeln, mit TC lässt sich das vermeiden wenn man weiss wie viel Hitze sie max. vertragen. Wobei es sicher auch ohne gehen würde.
      Dampfende Grüsse
      Andy

Der Kern des Problems ist meines Erachtens, die durch die Pharmaindustrie finanzierte und dirigierte WHO

Zitat von Prof. Dr. Bernd Mayer