Kurze Einleitung/Vorstellung

  • Hallo allerseits!

    Das ich eines Tages mal einen Blog haben würde habe ich mir echt nie träumen lassen! Nun ist es aber trotzdem geschehen :rolleyes: , und ich möchte mit diesem Post mich einerseits vorstellen so wie ein paar Worte darüber verlieren was ich in diesem Forumsbereich genau anstellen werde.

    Zu meiner Person: Mein richtiger Name ist Marco, ich wohne in Bremgarten und es gibt sicher Forumsmitglieder die mich schon einmal im Vapsmoke Laden einen Steinwurf von meinem Zuhause weg gesehen haben. Ich dampfe mittlerweile seit etwas über einem Jahr. Mein EVOD-Starterset ermöglichte mir den Einstieg ins Dampfen und den gleichzeitigen Abschied von den Pyros. Gleichzeitig mit dem Umstieg auf das dampfen und dem einhergehenden Youtubevideokonsum wurde ich dann innerhalb weniger Tage unheilbar mit dem HWV-Virus infiziert, und mein Hang zum Basteln und Entdecken hatte dann innerhalb weniger Tage den Umstieg auf Selbstwickler zur Folge. Heute bin ich vorwiegend Subohmdampfer (gelegentliche Ausflüge in das Revier der Hochvoltdampferei lasse ich mir aber auch nicht nehmen :rolleyes:) und das aus Überzeugung.

    Was ich in diesem Forums-/Blogbereich treiben werde: Hier möchte ich einfach mein mir erarbeitetes Wissen rund ums Dampfen teilen, ich bin in keiner Weise ein Elektriker, Elektroniker oder Elektroingenieur, allerdings ist in den Tiefen des Internets eine Fülle an Informationen (wenn auch die Qualität sehr schwankt) verfügbar, aber oft nicht einfach zu finden. Dies möchte ich den Forumsmitgliedern hiermit erleichtern.
    Allerdings wird dieses Projekt ein schleichender Prozess, einige der Artikel/Post möchte ich mit Bildmaterial versehen, andere werden sehr Umfangreich und benötigen somit einiges an Zeit bis sie bereit zur Veröffentlichung sind. Habt also ein wenig Geduld mit mir :rolleyes: .

    Gruss Nilov aka Marco
    Verdampfer:
    IGO-W, Aerotank Mega, 2 Fogger V4, Squape R, itaste VF, Dominator und einen Arnold
    Clones:
    Aqua, Stillare, 3x Flash-e-Vapor V2, Quasar, Lotus RDA, Squape V1, Kayfun light +, Kayfun 3.1, Crown, Cats, Plume Veil und Vapor Giant
    Akkuträger:
    SX350 Box Mod 60W, Coolfire I+II, Magneto, Provari 3 Beta, SVD, Kangside 30, Drip und Skarabäus
    Clones:
    Kato 18650, ZNA50, Magneto, Panzer, Maraxus, 69, 2 Vanilla Kupfer, Caravella, Turtleship, Nemesis, Stingray 26650 und Vapor Giant 26650

    12.680 mal gelesen

Kommentare 1